Betreuung ( 80% - 100% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Festanstellung
Funktion
Pflege / Betreuung, Ausbildungsplatz, Andere
Beschäftigungsgrad
80% - 100%
Qualifikation
Andere
Arbeitsfelder
Erziehungs- / Familienberatung, Jugendarbeit, Kindes- / Erwachsenenschutz, Andere
Stellenantritt
nach Absprache
Kanton(e)
Aargau, Bern, Basel-Land, Basel-Stadt, Luzern, Solothurn, Zürich

Stellenbeschrieb

Ich bin als Tages.- und Pflegemutter tätig, aktuell mache ich noch die Ausbildung zur Qualifizierte Pflegemutter. Gelernt habe ich Pflegeassistenz auf dem Beruf aber nur kurz gearbeitet aufgrund Mutterschaft. Als Tagesmutter bin ich seit über 12j. tätig und als Pflegemutter seid über 5j. 

Ich bin nun auf der suche nach einer neuen Herausforderung im Sozialen Bereich, bin auch dazu bereit eine Aus.- oder Weiterbildung zu machen, falls gewünscht.

Zu meinen Fähigkeiten gehören unter anderem; Geduld, Einfühlsam, Lernbereit, Teamfähig und noch vieles mehr. 

Ich würde mich sehr freuen wenn es jemand gibt der mir die möglichkeit gibt, in einem wunderbarem Beruf arbeiten zu können der im Sozialen bereich ist. Da ich sehr gerne mit Menschen arbeite und es sehr schätze jeden tag eine neue Herausforderung zu haben.

Freundliche Grüsse N. Lang

 


Kontaktdaten

Bewerbung an

Tel: 0788232738, nellycris84@gmail.com 


Inseratnummer
GS-2505
Aufschaltdatum
13.06.2019
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.


Zurück zur Übersicht