Troubleshooterin, Job-Coach, Consultant, Integratorin, Arbeits- & Organisationspsychologin, HRM, Betriebswirtschafterin ( 60% - 100% )


Stellenangaben

Anstellungsverhältnis
Befristete Stelle, Festanstellung, Mandatsverhältnis
Funktion
Kaderstelle / Leitung, Qualifizierte Fachmitarbeit, Gruppen- / Teamleitung, Andere
Beschäftigungsgrad
60% - 100%
Stellenantritt
nach Absprache

Stellenbeschrieb

Meine langjährige Berufs- und Lebenserfahrung ermöglichen mir einen objektiven und trotzdem menschlichen Umgang mit unterschiedlichsten Problemstellungen. Ich bin begeisterungsfähig und mitfühlend, dennoch halte ich immer meine Zielsetzungen vor Augen und kommuniziere und handle dementsprechend. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und eine positive, humorvolle Lebenseinstellung sind für mich unverzichtbare Attribute, auf welche ich mich jederzeit verlassen kann.

Als Troubleshooterin bin ich polyvalent einsetzbar und biete Ihnen fundiertes Wissen und Können in Bereichen des Job-Coachings, Beratung, Personal- und Organisationsentwicklung, Projektarbeiten sowie der Betriebswirtschaft. Ich verfüge über breite Erfahrungen in der Gastronomie, Industrie, Detailhandel und NPO, wo ich in diversen Unternehmen unterschiedlichste Positionen durschritten habe. Agilität, agiles Handeln ist bei mir ein Versprechen, auf welches Sie sich verlassen können.

Das dürfen Sie von mir erwarten:

  • Coaching, Beratung und Mentoring
  • Konzeption von Projekten
  • Personaldiagnostik & -entwicklung
  • Fachwissen in Arbeits- und Organisationspsychologie
  • Breites Fachwissen in Betriebswirtschaft
  • Analytische, vernetzte Denkweise
  • Budgetierung und Strategieplanung
  • Organisationsentwicklung
  • Eloquente und dezidierte Kommunikation
  • Zeitgemässe, ausgewiesene Führungskompetenzen
  • Sehr gute IT-Skills (alle Bereiche)

Folgende Ausbildungen bringe ich für Sie mit:

  • Arbeits- & Organisationspsychologie (DAS) FH Nordwestschweiz
  • Grundlagen Psychologie (CAS) FH Nordwestschweiz
  • Personaldiagnostik & Personalentwicklung (CAS) Hochschule Zürich, IAP
  • Coaching as leadership competence (CAS) Hochschule Luzern, Wirtschaft
  • Berufsbildner Hotel- & Gastroformation Weggis
  • eidg. dipl. Betriebswirtschafterin SIU Bern
  • dipl. Unternehmer SIU SIU Bern/Zürich
  • Koch EFZ, Handelsschule

Sie dürfen folgende Sprachen erwarten:

  • Deutsch, Muttersprache
  • Französisch, verhandlungssicher
  • Englisch, verhandlungssicher
  • Spanisch, Grundkenntnisse

Sind Sie neugierig geworden? Bitte verlangen Sie mein komplettes Dossier.


Kontaktdaten

Bewerbung an

T: 079 210 21 58
M: job@claudia-meier.ch


Inseratnummer
GS-2665
Aufschaltdatum
06.11.2019

Kanton(e)
Bern, Freiburg, Luzern, Nidwalden, Obwalden, Schwyz, Uri, Zug, Zürich
Arbeitsfelder
Arbeits- / Berufsintegration, Finanz- / Schuldenberatung, Schule / Bildung, Straf- / Massnahmenvollzug, Andere
Qualifikation
Berufliche Grundbildung, Hochschulbildung, Höhere Berufsbildung
Die Verantwortung für den Inhalt der Stellengesuche liegt bei den Inserierenden.

Zurück zur Übersicht