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Sachbearbeiter/in Administration im Kindes- und Erwachsenenschutzdienst

Logo von Regionaler Kindes- und Erwachsenenschutzdienst Mutschellen-Kelleramt
Regionaler Kindes- und Erwachsenenschutzdienst Mutschellen-Kelleramt
Veröffentlicht:
07.03.2025
Pensum:
60% - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
Per sofort
Arbeitsort:
8964 Rudolfstetten
Kanton:
Aargau
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Rudolfstetten-Friedlisberg ist eine innovative und wachsende Gemeinde am Mutschellen, über dem Limmattal und in der Nähe der Stadt Zürich, «stadtnah/naturnah». Der Regionale Kindes- und Erwachsenenschutzdienst (KESD) Mutschellen-Kelleramt ist für die Gemeinden Arni, Berikon, Islisberg, Oberlunkhofen, Oberwil-Lieli und Rudolfstetten-Friedlisberg zuständig.

Zur Unterstützung unsere Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Administration im Kindes- und Erwachsenenschutzdienst (60 – 100 %)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Führung der Klientenbuchhaltung mit Zahlungsverkehr
  • Aufbereitung der Rechenschaftsberichte
  • Bearbeiten von Sozialversicherungsangelegenheiten und Krankenkasse
  • Geltendmachung von Leistungsansprüchen
  • Administrative Fallführung (Dossierführung, Datenpflege und Archivierung)
  • Tägliche Postverarbeitung
  • Telefon- und Schalterdienst

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
  • Offene, kommunikative und teamfähige sowie zuverlässige Persönlichkeit
  • Empathie für Menschen in schwierigen Lebenslagen
  • Strukturierte, exakte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Gute EDV-Kenntnisse (KLIBnet, MS-Office)
  • Kenntnisse im Sozialversicherungswesen sind von Vorteil

Ihre Perspektiven:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Teil eines motivierten und offenen Teams
  • Zeitgemässe Besoldung auf Basis des Dienst- und Besoldungsreglements
  • Möglichkeiten für Weiterbildungen

Auskünfte zur Stelle erteilt gerne die Leiterin des regionalen KESD Mutschellen-Kelleramt, Monika Oberer (Telefon 056 648 22 90 oder E-Mail: monika.oberer@rudolfstetten.ch).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E-Mail an gemeinderat@rudolfstetten.ch.

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