Willst du die digitale Zukunft der Sozialen Arbeit mitgestalten? Bist Du ein Sozialprofi mit IT-Flair und schätzt eigenverantwortliches Arbeiten? Dann müssen wir uns kennenlernen!
Das bewirkst Du bei uns
- Du übernimmst die Projektverantwortung für die Einführung von "socialweb" bei neuen Kunden:innen Deutsch- und Westschweiz.
- Mit Deiner Unterstützung und Beratung bilden die Institutionen ihre Geschäftsprozesse und ihre Konzepte in der Software ab.
- Du führst selbstständig und eigenverantwortlich Schulungen und Produktpräsentationen durch.
- Du gewährleistest 1st- und 2nd-Level-Support.
- Du übernimmst allgemeine Büro- und Übersetzungsarbeiten.
Das bringst Du mit
- Du bist bilingue, resp. der deutschen (ab Niveau C1) und französischen Sprache (ab Niveau B2) mächtig.
- Du verfügst über eine Ausbildung im sozialen/sozialpädagogischen Bereich und über mehrjährige Praxiserfahrung in einer Leitenden Funktion.
- Die Anwendung von IT fällt Dir leicht. Du hast gute informatik-technische Kenntnisse und findest dich in den Office-Anwendungen sicher zurecht.
- Dich reizt die Mischung von Büro-Tagen und Tagen mit intensiven Kunden-Kontakten.
- Wir suchen eine:n selbstständige:n Macher:in, der/die mit Herz dabei ist, seinen/ihren Humor nicht verliert und weiss, was hinter "Eigenverantwortung" steht.
Kontakt
Für Fragen zur Stelle kannst Du Dich direkt an Sandra Lehmann, sandra.lehmann@glauxgroup.ch, Teamleiterin socialweb, wenden.
Für alle übrigen Fragen steht Dir gerne Claudia Deleye, claudia.deleye@glauxgroup.ch, Leiterin People & Culture zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine Unterlagen!