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Mitarbeiter/-in Administration Sozialdienst

Logo von Einwohnergemeinde Zollikofen
Veröffentlicht:
17.02.2025
Pensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
01.05.2025 oder nach Absprache
Arbeitsort:
3052 Zollikofen
Kanton:
Bern
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Zollikofen verbindet Stadt und Land. Die attraktive Vorortsgemeinde mit 11'700 Einwohnerinnen und Einwohnern sucht für die Sozialdienste per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine oder einen

Mitarbeiter/-in Administration

Ihre Aufgaben

  • Erste Informationen und Beratung von Ratsuchenden
  • Zahlungsverkehr
  • Selbständige Korrespondenz
  • Abrechnung von Leistungen mit den Krankenversicherungen und Ausgleichskasse
  • Verantwortung für die Lernendenbildung (Praxisbildner/-in)
  • Telefon- und Schalterdienst

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
  • Kenntnisse und Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung; vorzugsweise bernische Gemeindeverwaltung
  • initiative, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
  • Gewandtheit im Umfang mit der Bevölkerung
  • sehr gute Selbst- und Arbeitsorganisation
  • Interesse und Verständnis für soziale Fragen

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem gut organisierten Umfeld mit zeitgemässer Infrastruktur
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt

Fragen beantwortet Ihnen gerne Gabriela Dietsche, Leitung Administration Sozialdienste, Telefon 031 910 91 47. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen per E-Mail an personal@zollikofen.ch.

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