Zollikofen verbindet Stadt und Land. Die attraktive Vorortsgemeinde mit 11'700 Einwohnerinnen und Einwohnern sucht für die Sozialdienste per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine oder einen
Mitarbeiter/-in Administration
Ihre Aufgaben
- Erste Informationen und Beratung von Ratsuchenden
- Zahlungsverkehr
- Selbständige Korrespondenz
- Abrechnung von Leistungen mit den Krankenversicherungen und Ausgleichskasse
- Verantwortung für die Lernendenbildung (Praxisbildner/-in)
- Telefon- und Schalterdienst
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
- Kenntnisse und Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung; vorzugsweise bernische Gemeindeverwaltung
- initiative, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
- Gewandtheit im Umfang mit der Bevölkerung
- sehr gute Selbst- und Arbeitsorganisation
- Interesse und Verständnis für soziale Fragen
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem gut organisierten Umfeld mit zeitgemässer Infrastruktur
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Fragen beantwortet Ihnen gerne Gabriela Dietsche, Leitung Administration Sozialdienste, Telefon 031 910 91 47. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen per E-Mail an personal@zollikofen.ch.