Zum Inhalt oder zum Footer

Arbeitsagogin Küche

Logo von SAH Zentralschweiz
Veröffentlicht:
30.01.2025
Pensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
01.04.2025 oder nach Absprache
Arbeitsort:
6005 Luzern
Kanton:
Luzern
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Das SAH Zentralschweiz ist ein soziales Unternehmen, welches für Menschen Perspektiven schafft durch Arbeit und Integration.

In den Ateliers für Frauen begleiten und unterstützen wir Frauen, ihre Fähigkeiten zu entfalten und Schritt für Schritt den Weg in den Arbeitsmarkt zu finden. Wir bieten kreative, handwerkliche Ateliers und verkaufen die Produkte in unserem Shop, auf einer Online-Plattform, auf dem Luzerner Wochenmarkt und weiteren Verkaufskanälen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine

Arbeitsagogin Küche 80%

Ihre Aufgaben

  • Anleitung und Betreuung: Begleitung und Unterstützung von 10-12 Teilnehmerinnen
  • Planung und Organisation: Menuplanung und Arbeiten für den Arbeitsbereich Küche (Mittagessen für die interne Kantine; externe Essenslieferung; Backen für den Pausenkiosk, Herstellung von Produkten für den Verkauf)
  • Administration: Verfassen von Berichten für die zuweisenden Stellen mittels Datenbank
  • Teamwork und Kommunikation: Enge Zusammenarbeit im Team, Stellvertretungen und Teilnahme an Teambesprechungen

Ihr Profil

  • Ausbildung: Abgeschlossene Berufslehre als Köchin EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie; Erfahrung in der Arbeitsintegration von Vorteil
  • Freude und Engagement: Motivation und Leidenschaft für die Weiterentwicklung des Arbeitsbereichs Küche
  • Offenheit und Interesse: Bereitschaft zur Anleitung von stellensuchenden Frauen
  • Flexibilität und Belastbarkeit: in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren
  • Persönlichkeit: kreativ, humorvoll, innovativ und sozial kompetent
  • Fahrausweis Kat B

Wir bieten Ihnen eine spannende und sinnstiftende Tätigkeit in einem engagierten Team und einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur und attraktiven Arbeitsbedingungen (regelmässige Arbeitszeiten ohne Wochenenddienst).

Kontakt

Bei Fragen steht Ihnen Sibylle Schmidt, Betriebsleiterin, gerne zur Verfügung unter Tel 041 / 700 60 84 (Di, Mi, Do, Fr-vm) oder
per Mail sibylle.schmidt@sah-zs.ch

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an: hrm@sah-zs.ch

Zur Übersicht