Inhalt - Detailansicht

Arbeit mit dissoziierten Teilen, generationengreifende Interventionen und Core-Transformation

Inhalt der Veranstaltung

In unserem innersten Kern („Core“) gibt es einen Ort, der völlig heil und licht ist, dem sämtliche Verletzungen und Verbildungen unseres Lebens nichts anhaben konnten. Es ist eine Verbindung mit der „Quelle“, die jedem Menschen innewohnt. Das ist, in NLP-Begriffen ausgedrückt, unsere grösste Ressource.

Wenn es uns gelingt, an diesen Ort in uns hinzukommen, kann Vieles geheilt werden, das gegenüber anderen Arbeiten resistent bleibt.

 

NLP Kenntnisse sind vorausgesetzt.

Datum Beginn & Ort

16.03.2019, Kurszentrum Aarau, Laurenzenvorstadt 47, 5000 Aarau, Aargau

Link zum Angebot

Anbieter

Kurszentrum Aarau Weitere Informationen
Laurenzenvorstadt 47
5000 Aarau
062 823 10 10
062 823 10 10
info@anti-clutterkurszentrum.ch
http://www.kurszentrum.ch

Berufs- und Laufbahnberatung

berufsberatung.ch - Das Portal für Berufswahl, Studium und Laufbahnfragen

BERUFSBILDUNGPLUS.CH ist eine Initiative von Bund, Kantonen und Organisationen der Arbeitswelt.

Adressverzeichnis der Berufsbildungsämter, der Berufs-, Studien- und Laufbahnberatungen und der RAV nach Kantonen