Inhalt - Detailansicht

Seminar Einschränkende Überzeugungen verändern

Inhalt der Veranstaltung

Einschränkende Überzeugungen verändern

Oft sind Veränderungsschritte blockiert, weil der Kunde die starke Überzeugung (Glaubenssatz, Konstrukt, private Logik) hat, dass er an diesem Problem nichts verändern kann. In diesem Seminar zeigen wir verschiedene Vorgehensweisen und Interventionen, um dem Kunden zu helfen, eine neue Sichtweise zu entwickeln, so dass er seine limitierenden Glaubenssätze und Muster verändern kann.

Datum Beginn & Ort

28.04.2018, Kurszentrum Aarau, Laurenzenvorstadt 47, 5000 Aarau, Aargau

Link zum Angebot

Anbieter

Kurszentrum Aarau Weitere Informationen
Laurenzenvorstadt 47
5000 Aarau
062 823 10 10
062 823 10 10
info@anti-clutterkurszentrum.ch
http://www.kurszentrum.ch

Berufs- und Laufbahnberatung

berufsberatung.ch - Das Portal für Berufswahl, Studium und Laufbahnfragen

BERUFSBILDUNGPLUS.CH ist eine Initiative von Bund, Kantonen und Organisationen der Arbeitswelt.

Adressverzeichnis der Berufsbildungsämter, der Berufs-, Studien- und Laufbahnberatungen und der RAV nach Kantonen