Inhalt - Detailansicht

Mehr Energie für mich!

Inhalt des Fachseminars

Wie leicht verlieren wir Energie durch Stress, Emotionen, unsorgfältige Organisation oder Abgrenzungsprobleme. Wie leicht können wir Kraft tanken durch einen achtsamen und liebevollen Umgang mit uns selbst und unserer Umwelt. Dieser Kurs vermittelt wichtige Grundlagen für ein Leben im Gleichgewicht mit den eigenen Kräften und Fähigkeiten.

 

Was uns bewegt und erhält, ist Energie. Wir wissen, dass uns gute Nahrung, erfüllende Beziehungen, eine befriedigende Arbeit und kreative Tätigkeiten Energie geben können. Lebenskunst bedeutet, diese Energie im Gleichgewicht zu halten, sodass wir weniger schnell müde werden und körperlich und seelisch gesund bleiben.

 

Datum: 12. Oktober 2018, Luzern

Datum Beginn & Ort

12.10.2018, Luzern, Luzern

Link zum Angebot

Anbieter

CURAVIVA Weiterbildung Weitere Informationen
Abendweg 1
Postfach 6844
6000 Luzern 6
041 419 01 72
041 419 72 51
weiterbildung@anti-cluttercuraviva.ch
http://www.weiterbildung.curaviva.ch

Berufs- und Laufbahnberatung

berufsberatung.ch - Das Portal für Berufswahl, Studium und Laufbahnfragen

BERUFSBILDUNGPLUS.CH ist eine Initiative von Bund, Kantonen und Organisationen der Arbeitswelt.

Adressverzeichnis der Berufsbildungsämter, der Berufs-, Studien- und Laufbahnberatungen und der RAV nach Kantonen